Swen

Hier antwortet das Piranha-Poker Team auf deine Fragen.

Swen

Beitragvon schnitzele am Fr Jul 02, 2010 12:44 pm

Swen ist ja weggelaufen wie die Sau vom trog. Sitze nun da mit meinen bezahlten Tische mit denen ich ein dreifachstack am Finaltisch gewonnen habe. Es war doch ein Lizenzpartner von Euch, also ist es doch Euer Name der da Negativ auffällt. Da es auf Vertrauensbasis ging und ich zwar viele Zeugen aber nicht schriftliches habe wäre eine Reaktion von Euch nach so langer Zeit, Z.B. eine Gratiseinladung ein netter Zug gewesen. Schade das so gar nichts kam. Schnitzele
schnitzele

Re: Swen

Beitragvon m.lang am Fr Jul 09, 2010 8:05 pm

hi,

höre gerade zum ersten mal von deiner situation.
leider fehlen mir noch weiteres infos um mir ein gesamtbild machen zu können.

bitte schreib mir eine e-mail an m-lang@piranha-poker.com und ich werde mich um deinen fall kümmern.

viele grüße

matze
m.lang

Beitragvon schnitzele am Sa Jul 24, 2010 11:47 pm

Habe ich mit einem ganzen Roman versucht, komme aber mit meiner E-mail nicht durch. Sei doch so gut und lese einfach meinen alten Beitrag vom September letzten Jahres da habe ich es erklärt. Aber schon mal danke das ich dieses mal wenigstens eine Antwort bekommen habe. Schnitzele
schnitzele

Beitragvon schnitzele am Sa Jul 24, 2010 11:56 pm

Ich bin es nochmal, unter Gutscheine sind auch noch Beiträge von mir, so das du dir ein Gesamtbild machen kannst,
schnitzele

Beitragvon DomiH am So Jul 25, 2010 12:21 am

Hallo,

in der emailadresse war ein kleiner Tippfehler, deshalb hat es nicht funktioniert. :oops:

m.lang@piranha-poker.com

Gruß Dominik vom Piranha-Poker Team :geek:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
DomiH

Beitragvon schnitzele am Mi Aug 04, 2010 8:15 pm

hallo zuerst ein dankeschön.Auf meine e-mail habt ihr wirklich reagiert und ich bekam ein gutschein zur teilnahme im finale mit doppelstack in heidenheim. Ist wirklich toll, das ihr die sache aus der welt schaffen wollt, jedoch finde ich nicht ein termin in heidenheim. Wann findet dort wieder ein Turnier statt? Bis dann schnitzele
schnitzele

Beitragvon oldie49 am Do Aug 05, 2010 12:59 pm

schnitzele hat geschrieben:hallo zuerst ein dankeschön.Auf meine e-mail habt ihr wirklich reagiert und ich bekam ein gutschein zur teilnahme im finale mit doppelstack in heidenheim. Ist wirklich toll, das ihr die sache aus der welt schaffen wollt, jedoch finde ich nicht ein termin in heidenheim. Wann findet dort wieder ein Turnier statt? Bis dann schnitzele

Würde ich auch gerne wissen, hab auch noch Gutscheine!!!
oldie49

Beitragvon schnitzele am Mi Aug 11, 2010 1:35 am

Habe vorgestern per e-mail angefragt aber auch keine Antwort bekommen
schnitzele

Beitragvon schnitzele am So Aug 15, 2010 11:55 pm

Habe Heute eine E-mail bekommen. In den Sommermonate sei das Programm gekürzt. Ein Termin ist bis jetzt noch nicht bekannt. Wir sollen einfach immer wieder bei den Termine schauen
schnitzele

Zurück zu Fragen an Piranha-Poker